• Lars Anders Tomter

    Lars Anders Tomter gehört zu den herausragenden Bratschenvirtuosen unserer Zeit. Der „Giant of the Nordic Viola“ (The Strad) wurde im norwegischen Hamar geboren. Mit acht Jahren begann er die Violine zu spielen, wenig später Bratsche. Das Studium für beide Instrumente absolvierte
  • Estnischer Nationaler Männerchor RAM

    Der Estnische Nationale Männerchor RAM wurde 1944 von dem legendären estnischen Chordirigenten Gustav Ernesaks gegründet. Seitdem hat RAM mehr als...
    Read More
  • Ab Koster

    Ab Koster wurde als Sohn eines holländischen Hornisten in Den Haag geboren. Das Studium in seiner Heimatstadt schloß er mit dem „Prix d´Exellence“ ab. Anschließend setzte er seine Ausbildung an der Folkwang-Hochschule bei Hermann Baumann fort, der ihn als „führenden Hornisten seiner Generation“ bezeichnete.
  • 1
  • 2
  • 3